Der neue BelowPar Report is hier

Lesezeit:  Minuten

BelowPar ist die Plattform für Golfer und Golferinnen, die sich mehr als nur „Spaß haben“ als Ziel gesetzt haben.

Wir möchten Dir mit unserer Plattform die Anleitungen zur Verfügung stellen, die Dir helfen,
  • besser zu spielen,
  • Dein HCP zu senken,
  • Turniere zu gewinnen und
  • Deine langjährigen Spielpartner zu beeindrucken:

„Was hat er/sie denn gemacht? Das sieht ja viel besser aus, als noch vor 3 Wochen!“

BelowPar existiert, weil wir glauben, dass sich investierte Trainingszeit auszahlen sollte. Weil wir glauben, dass jeder ambitionierte Spieler das Potential hat, 10 Schläge pro Runde zu sparen…Und weil wir wissen, dass Birdies und Pars mehr Spaß machen, als Bogeys und Doppelbogeys.

Während wir diese Zeilen schreiben, ist BelowPar rund 5 Jahre alt.

In dieser Zeit hat sich einiges getan. Wir haben um die 250 Artikel und Videos veröffentlicht — die Mehrheit davon in unserer Academy. Allein unsere eBooks belaufen sich auf mehr als 300 Seiten.

Weil wir Dir unser Material noch zugänglicher machen wollen, haben wir uns letztes Jahr entschieden, unser eigenes digitales Magazin herauszubringen: Den BelowPar Report.

Der BelowPar Report ist das erste und einzige Magazin, das sich ausschließlich ums besser werden dreht.

Und ab heute ist Ausgabe 4 verfügbar!
BelowPar Report

Der BelowPar Report entstand, weil wir Dir ein übersichtliches Format zur Verfügung stellen möchten, in dem Du mehrere Beiträge zu verschiedenen Themen findest. Packt ein bestimmtes Thema Dein Interesse, kannst Du das Thema später vertiefen.

In der vierten Ausgabe findest Du mehrere Impulse rund um das Putten, Bunkerschläge, das lange Spiel und die mentale Seite unserer wunderschönen Sportart.

Und wie bei allem, was wir tun, konzentrieren wir uns dabei auf das Wesentliche. Wir erzählen Dir nur, was auch uns auf unserem Weg wirklich weiter gebracht hat. Was lediglich ablenkt, erwähnen wir gar nicht erst.

Klicke den folgenden Button, um Dir die neue Ausgabe zu sichern.

Entscheidest Du Dich für alle 4 Ausgaben, erhältst Du unser Course Management Guidebook — unser eBook, das sich ausführlich mit dem Thema Platzstrategie beschäftigt — gratis dazu!

Leg’ dazu einfach einen der Reports in den Warenkorb und das Angebot wird Dir dort automatisch angezeigt.

Diese Artikel & Videos könnten Dir auch gefallen

Beliebte Artikel aus der BelowPar Academy

3 Tipps für bessere Annäherungen

Beliebte Artikel aus dem Blog

Du möchtest einen konstanten Golfschwung? Vermeide diese grundlegenden Fehler:
5 Tipps für bessere Drives
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>