Lerne die mentalen Geheimnisse der Top-Spieler kennen, entwickle Nerven aus Drahtseil und spiele das Golf Deiner Träume

Dürfen wir vorstellen: Mental Mastery

Mental Mastery ist ein 8-wöchiges, mentales, digitales Trainingsprogramm, das Dein Spiel und Deine Denkweise grundlegend verändern wirdMental Mastery ist allerdings nicht irgendein online Kurs.

Mental Mastery ist der online Kurs, den wir vor 9 Jahren gerne selbst gehabt hätten

In Mental Mastery zeigen wir Dir...

  • Wie sich unsere unbewusste Identität auf unseren Score auswirkt und wie wir diese ändern und auf Erfolg programmieren
  • Warum sich viele Golfer unbewusst selbst sabotieren (mit hoher Wahrscheinlichkeit bist auch Du betroffen) 
  • Unseren 3 Schritt-Prozess für den Umgang mit Angst, Nervosität und Druck
  • Die besten Übungen für das Auflösen von Blockaden (keine Ausrutscher auf den letzten Löchern mehr)
  • Die mentalen Grundsätze der Siegertypen (beachtest Du diese 7 Grundsätze nicht, kann Dich das schnell 10 Schläge kosten)
  • Warum Deine Zielsetzung sogar hindernd wirken kann und was Du stattdessen tun solltest
  • Die Bedeutung des Wort „Flows“ und die 5-Sinne Methode, um zuverlässig in den Flow-Zustand absoluten Selbstvertrauens zu kommen
  • Wie Du die Angst vor schwierigen Löchern/Schlägen überwindest und Dich auf Dein Ziel statt auf die möglichen, negativen Konsequenzen konzentrierst
  • 3 Strategien, die Dir das Wegstecken vergangener Fehler enorm erleichtern werden

Mental Mastery ist in 2 Teile aufgeteilt

In Teil 1 geht es um das mentale Fundament, das vor allem aus Selbstvertrauen, einem klaren Plan für die Zukunft und einer Portion Enthusiasmus besteht. Dabei zeigen wir Dir (schriftliche) Übungen, die Du jederzeit auch bequem von der Couch aus durchführen kannst.

In Teil 2 geht es um Techniken, Strategien und Grundsätze für den Golfplatz, die Du sowohl mit als auch ohne Ball anwenden kannst.

Die mentale Seite ist heute wichtiger, als je zuvor, denn das anwendbare Wissen im Bereich der (Sport-) Psychologie vermehrt und entwickelt sich exponentiell. Noch nie war mentales Training wissenschaftlich so gut begründet und die Wirksamkeit unserer Strategien so ausführlich bestätigt, wie heute. Das bedeutet, dass auch die nahe Zukunft so einiges an wertvollen Strategien mit sich bringen wird.

Da wir möchten, dass unsere Inhalte so relevant als möglich für Dich sind, haben wir uns entschlossen, Mental Mastery immer wieder zu erweitern. Das bedeutet: Wenn Du Dich heute für Mental Mastery entscheidest, sicherst Du Dir alle zukünftigen Erweiterungen.

Was andere sagen

Was andere sagen

Mentaltraining hat 2 Ziele

Wir wollen Selbstvertrauen auf- und Selbstzweifel abbauenMental Mastery basiert nicht nur auf diesem Grundsatz, sondern auch auf dem Feedback und den Wünschen unserer Leser. 

Mental Mastery entstand, weil wir die Ideen und Strategien aus Mein Ball Macht Was Ich Will — unserem Buch, in dem wir Dir die 4 Grundpfeiler mentaler Stärke näher bringen — vertiefen wollten, sodass Du zukünftig mit einem Gefühl von Stolz und Selbstvertrauen vom 18. Grün schlendern kannst.

Mein Ball Macht Was Ich Will - mental stark von der 1 bis zur 18 wurde bis heute hunderte Male heruntergeladen und gelesen. Dass wir Feedback schätzen, ist nichts neues. Deshalb haben wir uns auch mit dutzenden Lesern von Mein Ball Macht Was Ich Will ausgetauscht und die Themen herausgefiltert, die den größten, positiven Einfluss auf ihr Spiel hatten.

Zusammen mit neuen Impulsen aus Workshops, Büchern und 1-zu-1 Coachings waren wir so in der Lage, einen Kurs zu kreieren, der simples tu-dies-oder-jenes-dann-erhältst-du-folgendes-Ergebnis-Gerede einfach umgeht und die Dinge anspricht, die unbewusst ständig Einfluss auf uns und unsere Leistung nehmen. 

Das bekommst Du von uns

  • Ein 8-wöchiges Trainingsprogramm, in welches Du Dich bequem via BelowPar.de einloggen kannst. Wir zeigen Dir, wie Du Selbstzweifel, Ängste, Druck und Nervosität überwindest, sodass Du auch dann, wenn es ernst wird, mit Lockerheit und Spaß bei der Sache bist und letztendlich wertvolle Schläge sparst
  • Videos, Artikel, Checklisten, unsere Dream Map sowie weiteres Bonusmaterial voller Übungen, Strategien und Konzepte, die Dich schon nach kurzer Zeit in einen unglaublich selbstbewussten Spieler, beziehungsweise eine unglaublich selbstbewusste Spielerin verwandeln werden
  • Jedes Modul enthält zusätzliche Arbeitsblätter mit denen Du das Gelernte festigen und tief im Unterbewusstsein verankern kannst, sodass Du in wichtigen Situationen weißt, was zu tun ist
  • Nach Mental Mastery wird sich Dein Gedankenmanagement grundlegend verändert haben. Negative Gedanken, die Dich immer mehr nach unten ziehen, die Dir die Lockerheit auf den letzten Löchern rauben und gerade dann auftauchen, wenn es wichtig wird, bestimmen Deine Leistung nicht mehr
  • Du weißt, warum Du die Entscheidungen triffst, die Du triffst
  • Du wirst wissen, dass Du nicht immer auf dem Golfplatz sein musst, um an Deinem Spiel zu arbeiten und Du wirst Übungsblätter, wie unsere Dream Map und die Schulterklopfer-Scorekarte kennen, die Dein HCP auch bequem vom Sofa aus purzeln lassen
  • ...und wir legen noch einen Bonus oben drauf und schenken Dir Mein Ball Macht Was Ich Will - mental stark von der 1 bis zur 18 im eBook Format!

Die BelowPar 10 Schläge-weniger-oder-100%-Geld-zurück-Garantie

Mental Mastery bieten wir Dir zusammen mit einer 60 Tage 100% Geld-zurück-Garantie an. Das ist allerdings nicht alles. Wir versprechen Dir, dass sich Dein Gedankengerüst in Bezug auf Erfolg, Zielsetzung und mentale Stärke komplett verändern wird und Du in den nächsten Wochen und Monaten den Erfolg sehen wirst, den Du Dir wünschst. Es gibt einen Grund, warum uns tausende Leser jeden Monat vertrauen.

Wenn Du in den ersten 60 Tagen jedoch der Meinung bist, dass Du in Drucksituationen ab sofort nicht komplett cool bleibst, mit Angstlöchern lässig umgehst und dann, wenn es darauf ankommt glänzt, zahlen wir Dir Dein Geld zurück.

Solltest Du nicht zufrieden sein, würde es sich für uns mehr als falsch anfühlen, Dein Geld zu behalten. Dazu musst Du übrigens keine Formulare ausfüllen oder uns irgendeinen Nachweis schicken. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@belowpar.de und wir kümmern uns sofort um Deine Anfrage. 

Wir möchten Dir den Weg zum eigenen Potential damit so entspannt und risikolos als möglich gestalten. Dieses Garantie gibt Dir die Chance, Dich selbst von Mental Mastery zu überzeugen. 

Was Teilnehmerinnen und Teilnehmer sagen

Was Teilnehmerinnen und Teilnehmer sagen

Deine Investition

Bitte stelle Dir für einen Moment vor, wie Du am ersten Abschlag eines wichtigen Turnieres stehst. Statt der üblichen Angst, Dich zu blamieren, fühlst Du nun Freude und eine Prise Ehrgeiz.

Du weißt mit der aufkommenden Nervosität umzugehen und nutzt diese sogar zu Deinem Vorteil. Du hast einen klaren Plan für die kommende Runde und ein tiefsitzendes Selbstvertrauen, das Dein Spiel, wie ein 15. Schläger unterstützt. 

Lass' dieses Bild kurz auf Dich wirken und beantworte dann folgende Frage: Was ist mir diese Vorstellung wert?

Ein Coaching mit einem Top-Mentaltrainer kostet Dich pro Tag rund 500€ zzgl. MwSt. Hinzu kommen Reisekosten und ein eventueller Verdienstausfall. Ein online Coaching Programm eines ähnlich qualifizierten Trainers kostet Dich mindestens genauso viel. 

Da wir mit Mental Mastery möglichst vielen leidenschaftlichen Golfern helfen möchten, allerdings auch wissen, dass unser Material funktioniert und Du damit wertvolle Trainingszeit — und noch wichtiger: Schläge — sparen wirst, bieten wir Mental Mastery inklusive unserer mentalen Scorekarte, der eBook Version von Mein Ball Macht Was Ich Will - Mental stark von der 1 bis zur 18 sowie unserer 60 Tage-100%-Geld-zurück-Garantie für 97€ an. 

>
Warenkorb Produkt entfernt Undo
  • No products in the cart.