(Video) Was ich in der Jun Ahn Golf Academy gelernt habe

geschrieben von: Freddy

In diesem Video melde ich mich aus dem schönen Washington, D.C. Nicht allzu weit entfernt von Wilmington, dem Ort an dem ich 4 Jahre lang College Golf gespielt und dabei einige der schönsten Plätze dieser Welt kennen lernen durfte.

In meinem ersten Jahr in Wilmington wohnte ich mit einem Südkoreaner zusammen, der das Team nach den ersten beiden Saisons verließ, um in Asien auf die Tour zu gehen und seinen Trainerschein zu machen. Nach einiger Zeit in Asien und mehreren PGA Tour China Events, hat er nun seine eigene Golfschule in der Nähe von Washington.

Ich traf mich mit ihm im Sommer 2018 und hatte die Chance, ihm einige Fragen zu seinem Coaching-Stil und seinen Lernerfahrungen als Spieler und Coach zu stellen. Seine Antwort ist simpel: Habe Geduld und baue Dein Training um Deine Gewohnheiten herum. Mehr dazu im folgenden Video:

Dieser Beitrag ist Teil der BelowPar Academy und damit nur für Mitglieder zugänglich.

Du bist bereits Mitglied? Dann logg‘ Dich am besten direkt ein, um den Inhalt zu sehen.

Du bist noch kein Mitglied? Dann starte jetzt Deine kostenlose Testphase und profitiere von über 100 Artikeln und Videos, einem knappen Dutzend eBooks und 3 umfassenden Videotrainingsprogrammen, die Dein Spiel systematisiert besser machen.

Academy Artikel und Videos nach Kategorie

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>