(Video) How to Break 80 — wie Du Runden in den 70ern spielst

In diesem Video haben wir zum ersten Mal mit einem etwas anderen Format experimentiert. Statt auf dem Golfplatz zu stehen, sitzen wir darin zuhause vor einem Bücherregal und erklären mithilfe einer Präsentation mehrere Konzepte rund um das Thema:

Wie durchbreche ich die 90er Marke und spiele Runden in den Achtzigern? Nicht nur einmal, wenn ich Glück habe, sondern mehrmals. Zuverlässig und regelmäßig.

Da unsere Antworten auf diese Fragen sehr gut ankamen, haben wir beschlossen, nicht nur das Format, sondern auch die Idee hinter dem Inhalt beizubehalten.

Statt der Frage „wie spiele ich Runden in den 90ern?“, widmen wir uns in diesem Artikel und der folgenden Präsentation der Frage, wie Du die 80er Marke durchbrichst und Runden in den 70ern spielst.

Die folgende Präsentation ist jedoch nicht ausschließlich für Spieler und Spielerinnen, die sich an der Grenze zur Einstelligkeit befinden. Auch wenn Du im Moment noch ein etwas höheres Handicap spielst, wirst Du hier eine Menge mitnehmen. Die Prinzipien, Strategien und Ideen aus dem Video lassen sich auf mehr als nur eine Handicapklasse übertragen. Mehr noch:

Wer die Logik hinter unseren Ideen verstanden hat, kann diese ganz einfach auf das eigene Spiel übertragen.

Im Video lernst Du zudem:

- Wie wir über Runden in den 70ern nachdenken,
- was die Statistik sagt und
- warum die Dinge, die uns besser machen, oft nicht die Dinge sind, die wir von Beginn an auf dem Schirm haben.

Dieser Beitrag ist Teil der BelowPar Academy und damit nur für Mitglieder zugänglich.

Du bist bereits Mitglied? Dann logg‘ Dich am besten direkt ein, um den Inhalt zu sehen.

Du bist noch kein Mitglied? Dann starte jetzt Deine kostenlose Testphase und profitiere von über 100 Artikeln und Videos, einem knappen Dutzend eBooks und 3 umfassenden Videotrainingsprogrammen, die Dein Spiel systematisiert besser machen.

Academy Artikel und Videos nach Kategorie

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>