Bessere Chips und Pitches dank diesem Konzept

Wann bist Du das letzte Mal ohne Navigationssystem in den Urlaub gefahren? Vor 5 Jahren? Vor 10 Jahren? Noch nie?

Die technischen Fortschritte des 21. Jahrhunderts machen viele Dinge überflüssig, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit Gang und Gebe waren. Ein Navi ist eine riesige Erleichterung auf die heute kaum noch jemand verzichten möchte. Doch was wäre, wenn es ein Navi auch für unser Spiel rund ums Grün geben würde? Ein Wegweiser, der uns, ähnlich wie der im Auto, vor Staus warnt und uns die schnellstmögliche Route empfiehlt.

Die gute Nachricht: Diesen Wegweiser gibt es.

Die schlechte Nachricht: Wir müssen etwas Zeit investieren, um ihn zu kalibrieren.

Dieser Wegweiser ist die folgende Tabelle, die Dir vielleicht innerhalb der BelowPar Eagle Edition bereits begegnet ist:

Dieser Beitrag ist Teil der BelowPar Academy und damit nur für Mitglieder zugänglich.

Du bist bereits Mitglied? Dann logg‘ Dich am besten direkt ein, um den Inhalt zu sehen.

Du bist noch kein Mitglied? Dann starte jetzt Deine kostenlose Testphase und profitiere von über 100 Artikeln und Videos, einem knappen Dutzend eBooks und 3 umfassenden Videotrainingsprogrammen, die Dein Spiel systematisiert besser machen.

Academy Artikel und Videos nach Kategorie

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>