Ein umfassender Leitfaden für das Training in den eigenen vier Wänden

Der folgende Beitrag steht im Zeichen des Coronavirus, durch den leider alle Golfplatz gesperrt wurden. Schade, wie wir finden. Doch die Gesundheit geht vor.

Aus diesem Grund stellen wir Dir in den folgenden Zeilen mehrere Übungen für zuhause vor. Auch wenn Platz und Trainingsmöglichkeiten in den eigenen vier Wänden begrenzt sind, so heißt das nicht, dass wir zuhause nicht besser werden können.

Oft ist etwas Abstand sogar gar nicht schlecht, um den Kopf freizubekommen und Neues auszuprobieren. Der ein oder andere hat nun die Zeit für Experimente, an die wir uns während der Turniersaison vielleicht nicht herantrauen würden.

Wir beginnen die folgenden Zeilen von kurz nach lang. Soll heißen: Wir beginnen mit dem Putten und arbeiten uns über das kurze Spiel in Richtung der langen Schläge. Viel Spaß und Erfolg beim Training!

Dieser Beitrag ist Teil der BelowPar Academy und damit nur für Mitglieder zugänglich.

Du bist bereits Mitglied? Dann logg‘ Dich am besten direkt ein, um den Inhalt zu sehen.

Du bist noch kein Mitglied? Dann starte jetzt Deine kostenlose Testphase und profitiere von über 100 Artikeln und Videos, einem knappen Dutzend eBooks und 3 umfassenden Videotrainingsprogrammen, die Dein Spiel systematisiert besser machen.

Academy Artikel und Videos nach Kategorie

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>