(Video) Gute Pitches: Darauf kommt es an

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass wir unheimlich viel Wert auf das kurze Spiel legen. Wer weiß, was er mit den Wedges tut, muss mit den Eisen kein Scharfschütze sein, um gut zu scoren. Das Wissen, dass wir ein kurzes Spiel haben, auf das wir uns verlassen können, gibt uns Sicherheit und die wiederum wirkt sich positiv auf Score und Einstellung aus.

Aus diesem Grund kümmern wir uns im folgenden Video um 3 Dinge, die für uns einen gewaltigen Unterschied zum Positiven gemacht haben. Das Schöne dabei:

Wir können bereits in der Ansprechposition einiges tun, um unseren Erfolg zu garantieren.

Dieser Beitrag ist Teil der BelowPar Academy und damit nur für Mitglieder zugänglich.

Du bist bereits Mitglied? Dann logg‘ Dich am besten direkt ein, um den Inhalt zu sehen.

Du bist noch kein Mitglied? Dann starte jetzt Deine kostenlose Testphase und profitiere von über 100 Artikeln und Videos, einem knappen Dutzend eBooks und 3 umfassenden Videotrainingsprogrammen, die Dein Spiel systematisiert besser machen.

Academy Artikel und Videos nach Kategorie

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>