Die perfekte Einstellung beim Golf

„Alles kann, nichts muss“ — ist Dir dieser Satz schon einmal begegnet?

Erwartungsloses Golf wird das Konzept dahinter auch oft genannt. Die Idee:

„Wenn ich eine Runde ohne Erwartungen angehe und locker spiele, habe ich weniger Druck und spiele besser.“

Wir glauben:

Nichts könnte weiter von der Realität entfernt sein.

Glaubst Du Tiger teet an der 1 auf und denkt sich „sooo…alles kann, nichts muss… Fairway hier an der 1 wär’ schön, muss aber nicht.“

Legenden, wie Tiger, wissen exakt, wo ihr Ball landen soll. Jeder Schlag hat ein Ziel. Und jedes Ziel ist so gewählt, dass es eine optimale Ausgangsposition für den nächsten Schlag gewährleistet.

Dieser Beitrag ist Teil der BelowPar Academy und damit nur für Mitglieder zugänglich.

Du bist bereits Mitglied? Dann logg‘ Dich am besten direkt ein, um den Inhalt zu sehen.

Du bist noch kein Mitglied? Dann starte jetzt Deine kostenlose Testphase und profitiere von über 100 Artikeln und Videos, einem knappen Dutzend eBooks und 3 umfassenden Videotrainingsprogrammen, die Dein Spiel systematisiert besser machen.

Academy Artikel und Videos nach Kategorie

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>