3 Tipps für bessere Annäherungen

Wir können uns in all den Jahren Turniergolf nicht an eine Runde erinnern, nach der wir meinten: "Gott sei dank hat mich mein Eisen 7 heute gerettet. Mein kurzes Spiel war überhaupt nichts." Und wir könnten wetten, dass es Dir ähnlich geht.

Driver, Putter und die Wedges machen in den meisten Fällen den Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Runde aus und bergen unheimlich viel Potential für Verbesserungen. Aus diesem Grund verraten wir Dir in diesem Beitrag drei Dinge, die Du rund ums Grün herum beachten solltest.


Distanzkontrolle > Richtungskontrolle

Einer der Aspekte, die uns am Golfsport so faszinieren, sind die Designs und Layouts der Plätze. Das ermöglicht uns, den Schläger an einigen der schönsten Orte dieser Welt zu schwingen.

Dieser Beitrag ist Teil der BelowPar Academy und damit nur für Mitglieder zugänglich.

Du bist bereits Mitglied? Dann logg‘ Dich am besten direkt ein, um den Inhalt zu sehen.

Du bist noch kein Mitglied? Dann starte jetzt Deine kostenlose Testphase und profitiere von über 100 Artikeln und Videos, einem knappen Dutzend eBooks und 3 umfassenden Videotrainingsprogrammen, die Dein Spiel systematisiert besser machen.

Academy Artikel und Videos nach Kategorie

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>