(Video) 3 Spielformen für den Golfplatz

Der Golfplatz ist eine der besten Trainingsumgebungen. Wir sprechen immer wieder davon, dass der frühe Morgen oder der späte Abend zu unseren Lieblingsspielzeiten gehören, denn dann ist der Platz oft leer. Das gibt uns die Chance, an einigen Stellen ein, zwei zusätzliche Bälle fallen zu lassen und etwas zu experimentieren.

Wer eine Runde nach der anderen auf dem Heimatplatz dreht und dabei immer und immer wieder dasselbe tut, rutscht unter Umständen in eine Komfortzone: Wir spielen mal besser, mal schlechter — doch so richtig gefordert sind wir nicht.

Aus diesem Grund stellen wir Dir im folgenden Video drei Spielformen für den Golfplatz vor, die das Ziel haben, Abwechslung in Dein Training zu bringen und den Lernprozess gleichzeitig zu beschleunigen.

Dieser Beitrag ist Teil der BelowPar Academy und damit nur für Mitglieder zugänglich.

Du bist bereits Mitglied? Dann logg‘ Dich am besten direkt ein, um den Inhalt zu sehen.

Du bist noch kein Mitglied? Dann starte jetzt Deine kostenlose Testphase und profitiere von über 100 Artikeln und Videos, einem knappen Dutzend eBooks und 3 umfassenden Videotrainingsprogrammen, die Dein Spiel systematisiert besser machen.

Academy Artikel und Videos nach Kategorie

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>