Eigne Dir einen wiederholbaren Golfschwung an.


Einen Golfschwung, den Du unter Druck abrufen kannst.


Einen Golfschwung, den Du verstehst. 


Unser Wochenend-Angebot ist abgelaufen. Allerdings kannst Du Swing Easy nach wie vor über diese Seite bestellen und am Trainingsprogramm teilnehmen. 

Die meisten Amateure verbringen die Mehrheit ihrer Trainingszeit auf der Driving Range.

Doch nicht einmal 5% davon trainieren so, dass sich die investierte Zeit auszahlt. Die Meisten feuern einen Ball nach dem anderen auf die Range.

  • Ohne Plan, der sie einer besseren Bewegung näher bringt.
  • Ohne Konzept, das ihnen hilft, das Gelernte auf den Platz zu übertragen und auch unter Druck abrufen zu können.
  • Und ohne effektive Übungen, die Spaß ins Training bringen und Fortschritte messbar machen.

Siehst Du derzeit die Fortschritte, die Du Dir wünscht?

Hand aufs Herz: Siehst Du derzeit die Fortschritte, die Du Dir wünscht?

Oder hast Du Dich auf einem gewissen Niveau eingependelt? Du spielst mal besser, mal schlechter — doch ein echter Aufwärtstrend ist nicht erkennbar?

Tatsächlich geht es den meisten Golfern so. Die meisten Golfer trainieren und werden nicht besser.

Das ist schade. Doch das muss nicht so bleiben. Wir bei BelowPar glauben, dass sich investierte Trainingszeit auszahlen sollte. Und wir haben mit Swing Easy ein Trainingsprogramm geschaffen, das genau das möglich macht.

In Swing Easy bringen wir Dir alle wichtigen Bewegungsabläufe im langen Spiel Schritt für Schritt näher.

Wir zeigen Dir, wie Du Dir einen Schwung aneignest… 

  • den Du verstehst,  
  • den Du konstant wiederholen kannst und 
  • auf den Du Dich auch unter Druck verlassen kannst. 

Du kämpfst seit einiger Zeit mit einer ungewollten Flugkurve? 

Du tendierst in Drucksituationen oft zu unsauberen Ballkontakten? 

Dir fehlen Wege und Möglichkeiten, um Dich selbst zu überprüfen? 

Du hättest gerne mehr Feedback beim Training, um sicherzugehen, dass Dich das, was Du tust auch wirklich besser macht?

Du weißt nicht so richtig, wie Du Deine guten Schläge auf der Range zuverlässig auf den Platz übertragen kannst? 

In „Swing Easy — der Golfschwung leicht gemacht“ findest Du auf all diese Fragen und mehr sofort anwendbare Antworten. 

"Kompliment für Eure Seite. Der Inhalt ist enorm spannend sowie hilfreich und deckt alle Aspekte des Golfs ab. Will man sein Spiel selber analysieren und weiterentwickeln ist BelowPar absolut top!"

"Beste Herangehensweise Golf online zu erklären"

"Danke für eure tollen Tipps"

So ist der Kurs aufgebaut:

Modul 1

Im ersten Modul des Kurses lernst Du: 

  • Mentale Prinzipien, die Dein Training um ein Vielfaches effektiver machen, Stress und Druck reduzieren 
  • Den schnellsten Weg zu einer langfristig besseren Leistung kennen
  • Woran Du Deinen Fortschritt im Training erkennst
  • Welche gefährlichen Fehler Du beim Training keinesfalls machen solltest
  • Wie Flugkurven entstehen
  • Die Anatomie eines perfekten Ballkontaktes

Modul 2

Im zweiten Modul des Kurses lernst Du:

  • Die korrekte Ansprechposition
  • Wege und Hilfestellungen für eine perfekte Ausrichtung
  • Warum Dein Griff Flugkurven begünstigt und wie Du ihn überprüfst
  • Unsere 3 Übungen für einen perfekten Rhythmus und ein optimales Timing
  • Was eine gute Schulterdrehung ausmacht und wie Du diese umsetzt
  • Wie Du Deinen Aufschwung überprüfst und gegebenenfalls verbesserst, sodass es Dir auch während des restlichen Golfschwungs leicht fällt, in gute Positionen zu kommen und den Ball sauber zu treffen
  • Der Totpunkt: Das Ende des Aufschwungs und warum diese Position von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist 
  • Übungen für den optimalen Abschwung kennen, sodass Deine ganze Power am Ball ankommt
  • Unsere 5 besten Drills für perfekte Ballkontakte
  • Der Unterschied zwischen Eisenschlägen und Schlägen mit dem Driver
  • Wie Du Deinen Schwung überprüfen kannst und was Du dabei beachten musst

Modul 3

Im dritten Modul des Kurses lernst Du: 

  • Die BelowPar Checkliste gegen den Slice kennen
  • Die BelowPar Checkliste gegen den Hook kennen
  • Wertvolle Trainingsprinzipien kennen, sodass Du Deine verbesserte Bewegung auch auf dem Platz anwenden und unter Druck abrufen kannst
  • Mehrere Übungen, die reale Spielsituationen simulieren und Dich optimal für den Platz vorbereiten
  • Einen Trainingsplan für die Range

Modul 4

Im vierten Modul des Kurses lernst Du: 

  • Wie Du die letzten Prozent aus Deinem Spiel herauskitzelst
  • Warum das Thema Platzstrategie so wichtig ist und worauf es dabei ankommt (hier nehmen wir die Kamera mit auf die Runde und zeigen Dir, wie man verschiedene Löcher spielen kann und was dabei wichtig ist)
  • Die perfekte Vorbereitung auf eine Runde kennen

Was Du lernst auf einen Blick: 

Technik

In Swing Easy bringen wir Dir die wichtigsten Bewegungsabläufe näher. „Die wichtigsten“ sind hierbei die Stichworte. Denn das Ziel einer guten Technik ist ein kontrollierter Ballflug und damit ein niedrigerer Score.

Um eine Runde mit weniger Schlägen abzuschließen, musst Du nicht jeden Zentimeter Deiner Bewegung punktgenau analysieren. Du musst die wichtigsten Schlüsselpositionen sowie effektive Übungen kennen, die Dich automatisch in diese Schlüsselpositionen bringen. In Swing Easy bringen wir Dir beides ausführlich näher.

Spielverständnis

Auf Antworten hoffend zum Trainer blicken ist keine langfristig erfolgreiche Strategie. Wirklich gut sind nur die Spieler und Spielerinnen, die ihren Schwung verstehen und auch alleine effektiv trainieren können.

In Swing Easy lernst Du Deinen Schwung kennen. Nach Swing Easy weißt Du, welche Bewegungen Sinn machen und warum. Du weißt, warum Bälle kurven und was Du dagegen tun kannst.

So wirst Du selbst zu Deinem besten Coach.

Mentale Stärke

Wer die wichtigsten mentalen Strategien und Prinzipien kennt, spielt besser, trainiert effektiver und hat mehr Spaß auf dem Platz. Wir verraten Dir, wie Du auch unter Druck cool und gelassen bleibst.

Platzstrategie

Unser Golfschwung ist wichtig, keine Frage. Doch was wir mit dem Golfschwung machen, ist mindestens genauso wichtig. In Swing Easy nehmen wir die Kamera mit auf den Platz und zeigen Dir, wie wir bestimmte Löcher spielen und was Du davon lernen kannst.  

Effektive Übungen für weniger Schläge auf dem Platz

Eine bessere Technik hilft uns nur dann, wenn wir sie auch auf den Platz übertragen können. Dazu müssen wir uns im Training auf die Herausforderungen auf dem Platz einstellen. In Swing Easy lernst Du nicht nur effektive Übungen für eine bessere Technik kennen. Wir zeigen Dir Übungen für mehr Präzision auf der Runde.

Bonus Q&A: Stell’ uns Deine Fragen

In Swing Easy hast Du die Möglichkeit, uns Deine Fragen zu stellen. Antworten auf Deine Fragen werden nach und nach in einem zusätzlichen Modul zum Ende des Kurses (in Videoform) erscheinen. So wächst der Kurs immer weiter und ist für Dich maximal relevant.

Die BelowPar 10 Schläge-weniger-oder-100%-Geld-zurück-Garantie (ganze 90 Tage gültig!)

Swing Easy beinhaltet eine 100% Geld-zurück-Garantie. Wir versprechen Dir, dass Du zukünftig anders über Dein Training und Dein Spiel nachdenken wirst. Spielerischer Fortschritt im langen Spiel ist für Dich ein planbarerer, logischer, nächster Schritt, der weniger Schläge, mehr Spaß und mehr Freude auf der Runde nach sich zieht. 



Wir sind von unserem Material überzeugt. Nicht nur, weil uns tausende Leser jeden Monat vertrauen, sondern auch, weil wir den Weg selbst gegangen sind — weil unser Material nicht im Theorieunterricht, sondern draußen im Turnier entstanden ist. 

Wenn Du jedoch der Meinung bist, dass Dir Swing Easy nicht zu mehr Klarheit, Spielverständnis, technischer Spielstärke und damit zu weniger...

  • Schlägen,
  • Fehlentscheidungen
  • taktischen Patzern und
  • emotionalem und spielerischem Druck

...verhilft, dann schreib' uns innerhalb der ersten 90 Tage eine E-Mail an info@belowpar.de und wir senden Dir Dein Geld zurück. 

Sollte sich Dein Spiel durch unser Material nicht verbessern, würde es sich für uns mehr als falsch anfühlen, Dein Geld zu behalten. Dazu musst Du übrigens keine Formulare ausfüllen oder irgendeinen Nachweis bringen.



Wir möchten Dir den Weg zum eigenen Potential damit so entspannt und risikolos als möglich gestalten. Diese Garantie gibt Dir die Chance, Dich maximal abgesichert von den Inhalten von Swing Easy zu überzeugen. 

Gesamtwert unseres Angebots:
129€

Dein Investment:
99€

Eigne Dir einen wiederholbaren Golfschwung an.

Einen Golfschwung, den Du unter Druck abrufen kannst.

Einen Golfschwung, den Du verstehst. 

Klicke den folgenden Button, um Dir das Trainingsprogramm für das Investment einer Trainerstunde zu sichern — und werde der Spieler, der Du schon immer sein wolltest.

Nach Deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail mit Deinen Login-Details, sodass Du direkt loslegen und besser werden kannst. Du hast lebenslangen Zugriff auf das Trainingsprogramm.

>