So ver-10-fachst Du Deinen Erfolg im langen Spiel

Kostenloses eBook im Wert von 47€:  Lang, knackig und präzise — was jeder Golfer über das lange Spiel wissen muss

Jetzt kostenlos herunterladen

Vielleicht kennst Du BelowPar aus

Was unsere Leser sagen

Ich halte Eure Seite für ganz großen Sport

Markus Kolleger / HCP 26

Kompliment! Ihr Jungs macht einen genialen Job.

Alexander Stohr / PGA Professional

Ihr seid eine Bereicherung für den Golfsport

Georg Foesl

Was unsere Leser sagen

Ich halte Eure Seite für ganz großen Sport

Markus Kolleger / HCP 26

Kompliment! Ihr Jungs macht einen genialen Job.

Alexander Stohr / PGA Professional

Ihr seid eine Bereicherung für den Golfsport

Georg Foesl

Darum entstand lang, knackig und präzise:

Wie viele Schwungtipps hast Du bereits gehört oder gelesen? 

"Hände unters Kinn, Arme hängen lassen, Arme strecken, den Winkel hier aufhalten und da auflösen."

Wie viele Videos hast Du bereits geschaut, um ein Gegenmittel gegen Deine Flugkurven zu finden und wie oft hast Du mit Enthusiasmus an Deiner Bewegung gearbeitet, nur am Ender der Saison festzustellen, dass sich am HCP wieder nichts getan hat?


Das lange Spiel ist ein umfangreiches Thema. 

Langes Spiel

Google schlägt uns in 0,43 Sekunden 291.000 Artikel und Videos zum Thema vor. Viele davon drehen sich um den Schwung. Das ist logisch, allerdings auch mit Vorsicht zu genießen.

Von Luxemburg über Spanien bis nach Texas, Florida und Hawaii — wir haben Turniere an sehr vielen Orten gespielt und (teilweise schmerzhaft) herausgefunden, was unter Druck funktioniert. Glaub' uns: Du möchtest keinen schönen, perfekten oder richtigen Golfschwung. Du möchtest ein Ergebnis.

Du möchtest, dass Dein Drive das Fairway findet, Dein Eisen 4 aufs Grün und nicht ins Wasser fliegt und Du möchtest das alles nicht nur an irgendeinem Dienstag Nachmittag, sondern dann, wenn es drauf ankommt: Im Turnier.

Der Weg dorthin führt nicht nur über solide Grundlagen und ein umfassendes Schwungverständnis, sondern auch über einen Trainingsplan, dessen Übungen Dich auf die Aufgaben und Herausforderungen im Turnier vorbereiten.

Eben diesen Weg zeigen wir Dir in unserem neuen eBook lang, knackig und präzise.

Im eBook schauen wir uns den Golfschwung einmal ausführlicher an, gehen Slice und Hook auf den Grund und zeigen Dir die ein oder andere Übung für knackige Ballkontakte.

Was Du dafür tun musst?

Trag' Dich in das untenstehende Feld mit Deiner E-Mailadresse ein, damit wir Dir das eBook zuschicken können. Das Ganze ist für Dich übrigens kostenlos. Alles was wir möchten ist, dass Du die Informationen im eBook anwendest, darüber nachdenkst und eine bewusste Entscheidung gegen stumpfes Bälle klopfen triffst.

Jetzt kostenlos herunterladen

Wir sind Patrick und Freddy.

Wir Brüder, Plus,- und Single Handicapper, Bundesligaspieler, Köpfe hinter BelowPar und von Kopf bis Fuß davon überzeugt, dass jeder durchschnittliche Golfer mindestens 10 Schläge pro Runde sparen kann, wenn er Zugang zu den richtigen Informationen hat.

Nach über 15 Jahren Turniergolf wissen wir, welche Methoden uns optimal auf einen Wettkampf vorbereiten. In diesen Methoden steckt die Erfahrung aus hunderten nationalen und internationalen Golfturnieren, unzähligen Trainerstunden, Seminaren und mentalen Coachings.

Damit Du diese Erfahrungen nicht für teures Geld nachbilden musst, teilen wir diese in unseren Artikeln, Büchern, Videos und Trainingsplänen. 

>