Wo wäre Dein HCP in den nächsten 3, 6 oder 12 Monaten, wenn Du von einem der erfolgreichsten und erfahrensten Trainer Deutschlands lernen könntest?

Wer sein Golfspiel ernsthaft verbessern möchte, steht vor einer enorm wichtigen Frage: 

Wie lerne ich?

Wie finde ich mich in der Flut aus Informationen zurecht, filtere Wichtiges von Unwichtigem, trainiere so, dass ich dabei Spaß habe und mein Spiel trotzdem kontinuierlich verbessere?

Hi, wir sind Patrick & Freddy. Vielleicht kennst Du BelowPar aus

Wir haben die letzten 15+ Jahre damit verbracht, fast überall auf der Welt Golfturniere zu spielen. 

Von Deutschland über Spanien, Luxemburg und New York bis nach Florida, Texas, Kalifornien und Hawaii — egal an welchem Ort wir bereits waren — überall hegen Spieler und Spielerinnen denselben Wunsch:

  • Besser werden,
  • Schläge sparen, 
  • das Handicap senken und
  • die Mitspieler am ersten Abschlag beeindrucken.

Dieses Vorhaben ist kein leichtes und eines, das uns vor dem Hintergrund der schieren Anzahl an Informationen im Netz, in Magazinen und Büchern, gerne verwirrt.

Aus diesem Grund haben wir es uns seit Herbst 2016 zur Aufgabe gemacht, Spaß, Einfachheit und Lockerheit in die teilweise etwas verwirrende Welt des Golftrainings zu bringen und Dir die spielerischen Werkzeuge an die Hand zu geben, die Dich tatsächlich weiterbringen.

Seit Tag 1 spielen Kooperationen dabei eine wichtige Rolle, denn BelowPar wäre ohne die Hilfe großartiger Trainer, mit denen wir über die Jahre zusammen arbeiten durften, nicht das, was es heute ist.

Wer etwas Neues lernen oder sich in einem Bereich stark verbessern möchte, sollte immer zunächst nach den Menschen Ausschau halten, die schon dort sind, wo wir hinmöchten.

Eine Person, die den Weg bereits gegangen ist und dabei hunderten Golfern zu mehr Spielverständnis, taktischer und technischer Sicherheit und schlussendlich zu weniger Schlägen auf der Scorekarte verholfen hat, ist Frank Adamowicz. 

Adamowicz ist Deutschlands erfolgreichster Mannschaftstrainer, der den Golfclub St. Leon-Rot zunächst in die 1. Bundesliga und schließlich zur Deutschen Meisterschaft führte. Mehrmals und in Folge.  

In den Jahren 2008, 2009 und 2010 wurde Adamowicz zudem auf Platz 5 des „Teacher of the Year“-Awards gewählt. 2010 zeichnete ihn die GOLF TIME mit Platz 4 der besten Trainer in Deutschland aus.

Stell' Dir für einen Moment vor...

  • wie sich Dein Spiel entwickeln würde, wenn Du von Frank Adamowicz persönlich lernen könntest,
  • wie sich Dein Spielverständnis verändert, wenn Du einen absoluten Top-Trainer an der Seite hättest, dessen Erfahrungsschatz kaum ein anderer Trainer teilt,
  • wie viel schneller Du an Dein Ziel kommen würdest, wenn Du teure Ausrutscher und "Leergeld"-Erfahrungen vermeiden könntest.

Wo wäre Dein Handicap noch diese Saison...

  • wenn Du auf dieselben Erfahrungen, Taktiken, Strategien und Prinzipien zurückgreifen könntest, die unter anderem 9 Mal zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft führten
  • wenn Du — nicht nur in einem einzelnen Bereich des Spiels — sondern zu allen möglichen Themen eine einzigartige, kampferprobte Schritt-für-Schritt Anleitung hättest, sodass Erfolg für Dich ab sofort kein Zufallsprodukt, sondern die logische und vorhersehbare Konsequenz eines clever geplanten Systems ist?
  • wenn Du die gängigsten und größten Mythen des Sports direkt erkennen und entlarven könntest, sodass Du auf Deinem Weg zum Erfolg wertvolle Zeit sparen könntest?

Erfolg beim Golf ist planbar, Frank Adamowicz zeigt Dir, worauf es dabei ankommt. Dürfen wir vorstellen...

>